Skip to main content

Familienfotos Salzburg

Echt und ungestellt - so wie das Leben

Echt und ungestellt

Familienfotos Salzburg

Die Idee bei den Familienfotos ist, dass es echt sein soll. Weniger gestellte Fotos der Familie, sondern eine Reportage im Alltag. Die kleinen bezaubernden Momente machen die Familie aus, nicht die große Feier oder der Geburtstag. Ihr als Eltern kennt die Momente am besten, wo man sich denkt, schade, dass es kein Foto gibt. Ein Moment so kurz und kostbar wie die Familie. So echt, die die Hochzeiten, die meistens fotografiere.

 

Mein Anliegen ist es, euch bei echten Momenten, echten Emotionen zu begleiten und das fotografisch festzuhalten, damit diese Momente nicht auf der Strecke bleiben.

Ich weiß, eure Vier Wände und die Kinder sind heilig und kostbar – ich verspreche euch, dass ich euch angemessen begegne und mich respektvoll eingliedere über die Stunden, die ich euch begleiten darf.
Ablauf: 
Ich besuche euch zu Hause. Meistens brauchen die Kids eine gewisse Zeit, bis ich nicht mehr der zu beeindruckende Typ bin. Später bin ich Teil vom Tag und kann diese kleinen Momente gut einfangen. Je nachdem wie lange ihr mich bucht, gehen wir noch raus und machen etwas. Das Wetter ist dabei egal – wie gesagt – echt soll es sein.

Zwei Familien Reportagen

Familienfotos Preise

    Familienfotos

    2 Stunden

    299
    • 2 Stunden Fotobegleitung bei euch Zuhause
    • 50 final bearbeitete Bilder (digital) inklusive
    • Bilder in digitaler Form zum Download

    Familienfotos

    4 Stunden

    499
    • 2 Stunden Fotobegleitung bei euch Zuhause
    • 120 final bearbeitete Bilder (digital) inklusive
    • Bilder in digitaler Form zum Download

    Familienfotos

    8 Stunden

    899
    • 8 Stunden Fotobegleitung bei euch Zuhause. Wir starten zum Frühstück oder enden zum Abendessen.
    • 220 final bearbeitete Bilder (digital) inklusive
    • Bilder in digitaler Form zum Download

    Familienfotos

    ganzer Tag

    1.299
    • Vom Frühstück bis zum ins Bett bringen. Eine ganze Tagesfotobegleitung bei euch Zuhause. Wir starten zum Frühstück und enden zum Abendessen.
    • 300 final bearbeitete Bilder (digital) inklusive
    • Bilder in digitaler Form zum Download

    Alle Preise inkl. 20 % Umsatzsteuer

    Alle Fotos in Schwarz/Weiß 10 % vom Paketpreis extra.