Hendrik Stoltenberg

Echt soll es sein. So auch meine Art der Fotografie. Ob Hochzeit, Portrait oder Reportage. Es geht um die Essenz der Person(en). Der Versuch ehrlich zu sich selbst zu sein und zur Welt, die einen betrachtet. Wenn Emotion transportiert wird, dann ist das Ziel erreicht.

Neben der Fotografie arbeite ich im eCommerce und im Performance Marketing.

“Ich lerne gerne neue Menschen kennen und erfahre wer sie sind. Hinter die Kulissen zu blicken macht Spaß, auch wenn es dahinter vielleicht nicht immer wunderschön ist.”

Fotograf, Podcaster, Online-Marketing

Podcasts

Seit Dezember 2020 gibt es den Podcast SALZ im HERZ. Jede Folge ist ein Gespräch mit einer Person, die Single ist. Bei Interesse am Gast kann man über mich in Kontakt treten. Ein Datingkonzept rein über die Stimme, ohne visuelle Merkmale. Ein Gegenstück zu gängigem Online Dating.

Seit August 2021 existiert SALZ im OHR. Das ist ein Interviewformat mit spannenden Persönlichkeiten. Dort versuche ich zu erfahren, warum Menschen tun was sie tun.

Hochzeitsfotografie

Neben der Reportage und Porträtfotografie begleite ich fotografisch immer wieder Hochzeiten.