DER FOTOGRAF

Ich bin Hendrik Stoltenberg. Selbständiger Fotograf, Wahlsalzburger, neugierig, lange Sommernächte verehrend. Ich brenne für Filmabende, schlafe sonntags gerne aus und verbringe meine Zeit am liebsten mit interessanten Menschen. Und ich liebe Regen, weil man darin ungezwungen tanzen kann.

Ich wurde 1986 im wunderschönen Hamburg geboren. Dank meiner rastlosen Eltern, habe ich schon an vielen Orten gelebt. Das und meine Studienzeit in Asien haben mich geprägt. 2008 habe ich mich in Salzburg verliebt und in die vielen unterschiedlichen Menschen und deren Geschichten hier. Ich möchte mehr über sie erfahren und fotografisch festhalten. Auf euren Hochzeitsfotos soll man daher auch sehen, was euch ausmacht, wie ihr miteinander umgeht und was ihr am Anderen liebt. Wenn ihr nach jemanden sucht, der authentische, ehrliche und echte Fotos von euch macht, bin ich euer Mann.

Wenn Ihr nun Lust habt mich zu buchen, mich kennen zu lernen oder einfach nur "hi" sagen wollt, dann schreibt mir an: hi@stoltenberg.at oder besucht mich auf Facebook.